Home Dr. med. Martin Werner Leistungen Ordination Terminvereinbarung Kontakt
           
 
LEISTUNGSPEKTRUM


Als Facharzt für Innere Medizin und Angiologie verfüge ich über eine umfassende internistische und gefäßmedizinische Expertise
zur Diagnose und Behandlung internistischer Erkrankungen, im Speziellen Erkrankungen der Arterien und Venen.

Krankheiten des Herzens und der Gefäße (Kardiovaskuläre Erkrankungen) sind die Haupttodesursache in Österreich.
Rauchen, erhöhter Blutdruck, erhöhte Blutfette und Diabetes sind Faktoren, die das Erkrankungsrisiko erhöhen.
Herzinfarkt, Schlaganfall, aber auch Nierenversagen, Schmerzen beim Gehen, Wunden oder Amputationen sind derartige Krankheiten.
Durch eine ausführliche Untersuchung kann das individuelle Risiko ermessen werden und Maßnahmen gesetzt werden, dieses zu senken.

Eine langfristige Betreuung meiner Patienten ist mir ein Anliegen und somit können risikoreduzierende Maßnahmen auch über
Jahre hinweg von mir begleitet werden.

In der Gefäßpraxis können mittels einer farbkodierten duplexsonographischen Ultraschalluntersuchung eine Vielzahl an Gefäßerkrankungen
direkt und ohne Zeitverzögerung diagnostiziert werden und eine Behandlung begonnen werden.

  Dr. Martin Werner
Hierzu zählen:

- Einengung der Halsschlagader (Karotisstenose)

- Durchblutungsstörung der Beine (Schaufensterkrankheit, Raucherbein,
   Diabetischer Fuß, PAVK)

- Venenerkrankungen (Thrombose, Krampfadern, Venenschwäche, Venenentzündung)

- Durchblutungsstörung der Eingeweide- und Nierengefäße

- Aneurysma (Gefäßerweiterung)

- Raynaud Syndrom

- Gefäßentzündungen (Arteriitis)


 

Kontakt: Ordinationszentrum Döbling, Heiligenstädter Strasse 46-48, 1190 Wien; Telefon: +43 (0)1 360 66-8000
Ordinationszeiten: Donnerstag 16 - 18 Uhr, nur nach Voranmeldung

Impressum